Seiten

Sonntag, 22. November 2015

Ausflug mit meinem Gastbruder

1.11.2015

An diesem Tag habe ich eine Radtour mit meinem Gastbruder gemacht, hier mal ein paar Bilder davon, allzu viel gibt es darüber nicht zu sagen, also nur Fotos. :D

Fischmägen... Kein Kommentar


Wir sind mit dem Fahrrad in die Nachbarpräfektur (Kagoshima) gefahren und haben da diese große Statur angeschaut. Ich weiß wirklich nicht mehr wie die Stadt heißt oder auch wer die Statur ist... Sorry ^ ^"
 




Reisfelder


Ein japanischer Garten ^o^
 

In diesem Haus hat mal ganz früher jemand wichtiges gelebt... Ich weiß aber nicht mehr wer genau das war, beziehungsweise was er gemacht hat...
 



Alte Werkzeuge, die früher mal zur Reisernte genutzt wurden.
 


Die Kanji für Miyakonojo
Wir waren jedenfalls den ganzen Tag unterwegs, aber es hat viel Spaß gemacht und war super interessant. ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen